QUALITÄT AUS MEISTERHAND

Nur in einem, für Hubert Nägele sehr wichtigen persönlichen Vorgespräch, kann der Schuhmachermeister wichtige Details über die Wünsche seines Kunden erfahren. Braucht er die Einlage für einen Marathonlauf oder für acht Stunden harte Arbeit auf Beton?

Von Hausschuh zum Laufschuh, von der Sandale zum Wanderschuh. So unterschiedlich unsere Kunden sind, so unterschiedlich sind auch unsere Lösungen.

Alles wird im eigenen Maßraum - nur in der Schwestestraße 25 - angemessen und ohne Umwege im eigenen Haus gefertigt. Dabei greift der Orthopädie-Schuhmachermeister Hubert Nägele auch auf die Computertechnik zurück. Er arbeitet computerunterstützt, aber nur in Verbindung mit aussagekräftigen, handgefertigten Maßunterlagen ist seiner Überzeugung nach ein optimales Ergebnis möglich.