Hubert Nägele,
Orthopädie-Schuhmachermeister

UNSER TEAM


Placeholder image

Hubert Nägele legte seine Meisterprüfung im Jahr 1995 im Orthopädie-Schuhtechnik Handwerk an der Bundesfachschule für Orthopädie-Schuhtechnik in Hannover ab und führt nun das Geschäft in dritter Generation weiter. Er wird unterstützt von seiner Frau Ursula Nägele, die als Diplom-Biologin und Betriebswirtin des Handwerks seit über zwanzig Jahren die fachliche Kompetenz ihres Mannes ergänzt und von seiner Schwägerin Monika Saalwirth, die den Bereich der Dokumentation, des Verkaufs und der Beratung  als examinierte Krankenschwester vervollständigt.

Die Werkstatt, die das gesamte Obergeschoss einnimmt, leitet Herr Andreas Glassl, der seit 25 Jahren als Orthopädie-Schuhtechniker in unserem Hause tätig ist . Des weiteren arbeitet Frau Nina Braunmiller seit fünf Jahren als Gesellin in unserer Werkstatt. Beide  absolvierten bereits die Ausbildung in unserem Hause und sorgen zuverlässig für die gleichbleibend hohe Qualität unserer Arbeit.

Placeholder image
Placeholder image
Placeholder image
Placeholder image